Virtueller Rundgang


Zum Rundgang 

Besuch der Jungen DLG-Gruppe Bernburg auf Gut Hülsenberg


Elf Mitglieder der Jungen DLG-Gruppe der Hochschule Anhalt aus Bernburg folgten einer Einladung von SCHAUMANN und besuchten Gut Hülsenberg. Die Gäste erhielten einen Einblick in die Geschichte, die Strukturen und die Dienstleistungen des Unternehmens. Ein weiteres Thema waren aktuelle Haltungs- und Fütterungsstrategien bei Milchvieh und Kälbern. Davon konnten sich die Teilnehmer auch direkt vor Ort in den neuen Stallungen überzeugen.

Auch das breite Spektrum der Arbeiten im Labor sowie das nachhaltige Konzept zur Nutzung der erneuerbaren Energien überzeugte die Gäste. Am Abend fand ein intensiver Austausch mit den Geschäftsführern über das Image der Landwirtschaft sowie der Nachwuchsgewinnung statt.

Kontakt

Gut Hülsenberg Presse